Bodyshaping

omar-t.de Personal Training München Bodyshaping

Shaping (zu Deutsch: Gestaltung) heißt nichts anderes, als einen Ist-Zustand in einen Soll-Zustand zu verwandeln. Bodyshaping ist ein allumfassender Begriff, der jegliche Veränderung des Körperbaus beinhaltet. Von übergewichtig zu schlank (Fettreduktion), oder von „Normal“ zur Traumfigur (Bodyforming) – mit einem Personal Training kommst du professionell und effektiv ans Ziel!

Und damit du auch dein Ziel erreichst, ist es mir als Fitness Coach wichtig, dich an ein Bewusstsein für einen gesunden Lebensstil heranzuführen. Dabei geht es nicht nur um Ernährung, sondern auch um Stress und die Work-Life-Balance. Eben all das, was neben dem Workout dafür sorgt, dass du auch wirklich ans Ziel kommst. Deshalb bekommst du bei mir die Ernährungsberatung bei einem längerfristigen Personal Training kostenfrei dazu.

 

 

 

Bodyforming

Du bist schon fast am Ziel angekommen und willst jetzt noch den Feinschliff? Dann mach den letzten Schritt zur Traumfigur!

Aber nicht nur wenn du schon fast soweit bist, ist Bodyforming vielleicht genau das Richtige. Auch wenn du noch weit von deinem Traumkörper entfernt bist, lohnt es sich mit dem gezielten Training zu beginnen. Wer eine genaue Vision hat, kann auch daran arbeiten diese wahr werden zu lassen. Mit einem abwechslungsreichen Trainingsplan und der richtigen Ernährung können wir dir gemeinsam deinen Wunsch erfüllen.

 

 

 

Fettreduktion

Übergewicht ist das Ergebnis eines ungesunden Lebensstils und kann schwerwiegende gesundheitliche Folgen mit sich ziehen! Indem du dich hier informierst, hast du den ersten Schritt zum Abnehmen bereits gemacht. Mit einem individuellen Trainings- und Ernährungsplan können wir dich zurück zu einem guten Gesundheitszustand bringen.

Der stressige Alltag ist es oftmals, der uns zu schaffen macht und bei vielen Menschen zu Übergewicht führt. Eine Veränderung des Lebensstils ist enorm wichtig um schwer erachtete Ziele zu erreichen. Deshalb werde ich dich ganzheitlich betreuen, motivieren und dir immer wieder Tipps für den Alltag geben.

Melde dich bei mir für ein Erstgespräch, den Rest schaffen wir gemeinsam!

 

 

 

Unverbindliche  Kontaktaufnahme

 

Melde dich bei mir per Kontaktformular oder telefonisch bzw per Whatsapp.

0157 33357850

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.