Personal  Training

omar-t.de Personal Training München

Dein Ziel ist meine Motivation! Ich will mit dir gemeinsam an deinen Zielen arbeiten und dich auf deinem Weg dorthin begleiten. Das bedeutet, dass ich dir mit echtem Interesse und Aufmerksamkeit für deine Bedürfnisse und Lebensumstände bei Seite stehe. Durch meine Erfahrungen als Personal Fitness Trainer und dem fachlichen Wissen, werde ich dir Lösungen für Probleme aufzeigen und diese gemeinsam mit dir umsetzen.

 

Bei unserem Personal Training werde ich deine individuellen Wünsche berücksichtigen und mich nur auf dich konzentrieren. Nicht nur während, sondern auch außerhalb der Einheiten stehe ich dir gerne mit einem Rat zur Seite.


Darum Personal Training mit mir:

  • Spaß am Training.
  • Professionelle, individuelle und zielführende Betreuung.
  • Motivation und Abwechslung.
  • Flexible Gestaltung der Trainingszeit und des Trainingsorts.
  • Steigerung der Lebensqualität und inneren Zufriedenheit.
  • Optimaler Ausgleich zum Berufsleben.
  • Stressabbau.
  • Gesundheit und Vitalität bis ins hohe Alter.
  • Offizieller BLACKROLL® Trainer


omar-t.de Personal Training in München Krafttraining Muskelaufbau

Krafttraining

Wenn du mehr aus deinem Körper rausholen, die eigene Kraft und deine Muskeln spüren willst, bist du hier genau richtig.

omar-t.de Personal Training in München Sport-Reha

Sport-Reha

Die Sport-Reha umfasst mehrere Methoden zur Verbesserung von körperlichen Beschwerden durch Fehlhaltungen und Verletzungen.

omar-t.de Personal Training in München Bodyshaping

Bodyshaping

Von übergewichtig zu schlank, von „Normal“ zur Traumfigur – mit einem Personal Training kommst du professionell und effektiv ans Ziel!



Trainingsmittel:

  • Hanteln und Maschinen (im Fitnessstudio)
  • Schlingentrainer
  • Resistance Bands
  • BLACKROLL®
  • Flossingband
  • Training ohne Hilfsmittel

 

 

 

Trainingsorte:

  • Fitnessstudio*
  • Outdoor
  • Bei dir Zuhause
  • Bei dir im Büro

    *Trainiere mit mir nur mit einer Mitgliedschaft offiziell im clever fit München Mitte und West, ohne die übliche Studiomiete bezahlen zu müssen.

 

 

Trainingszeiten:

  • Trainingsbeginn jeweils:
    Mo. - So.: 10 - 22:30 Uhr





Wie läuft das erste Treffen ab?

 

Bevor es ins Personal Training geht,  treffen wir uns nach Absprache zu einem kostenlosen Kennenlerngespräch z.B. in einem Café. Dabei ist es mir wichtig dich kennen zu lernen und zu erfahren was deine Ziele und Wünsche sind.

Unverbindliche  Kontaktaufnahme

 

Melde dich bei mir per Kontaktformular oder telefonisch bzw per Whatsapp/Signal.
015733357850

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.