Ernährungsberatung

omar-t.de Ernährungsberatung

 

„Wichtig hierbei war es für mich, meine vegetarische Ernährungsweise, mit nicht allzu teuren Produkten/Gerichten zu kombinieren,

was Omar sehr gut hinbekommen hat.“

 

 

 

Die Ernährung macht bis zu 80% des (Trainings-)Erfolgs aus und ist zu einem großen Teil dafür mitverantwortlich, wie wir uns fühlen. Trends, hunderte Diätpläne, immer neue Studien und die Psyche bestimmen unser Essverhalten. Doch was ist nun das Richtige für uns?

 

Bei meiner Beratung werden wir gemeinsam deine Ernährung einer typischen Alltagswoche analysieren und einen zukünftigen Plan erstellen. Dabei gebe ich dir nützliche Tipps bezüglich der Lebensmittelauswahl und wie du z.B Heißhungerattacken entgegenwirken kannst. Ich werde auf deine Lebensumstände achten und dir individuelle Entscheidungshilfen geben. Eine Ernährungsumstellung ist oftmals nicht sehr leicht, doch sollte sie dir auch keine Kopfschmerzen bereiten. Deshalb ist es mir wichtig eine Änderung auszuarbeiten, die langfristig zu spürbar mehr Gesundheit und Vitalität führt, sich aber mit deinem Alltag vereinbaren lässt.

 

Die Ernährungsberatung wird bedarfsgerecht gehalten. Das heißt, dass auch kurzfristige Ziele, wie eine schnelle Gewichtsabnahme eingebaut werden können. Dennoch sollte die Ernährung als ganzheitliches und langfristiges Thema gesehen werden. Zusammen mit Sport, kannst du deine Leistungs- und Konzentrationsfähigkeit steigern und gesundheitliche Risikofaktoren reduzieren.

 

Die Ernährungsberatung wird nur zum regelmäßigen Personal Training angeboten und ist dann im Preis mit inbegriffen. Wir werden gemeinsam deine bisherige Ernährung durchgehen und diese Stück für Stück verändern.

 

 

 

Schwerpunkte

  • Abnehmen
  • Muskelaufbau (auch für Hardgainer)
  • Ernährung in der Halbmarathon und Marathonvorbereitung
  • Gesunde Ernährung in den stressigen Arbeitsalltag integrieren

 

 

 

Unverbindliche  Kontaktaufnahme

 

Melde dich bei mir per Kontaktformular oder telefonisch bzw per Whatsapp.

0157 33357850

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.