Spezialisierung in meinem Personal Training

omar-t.de Personal Trainer München - Spezialisierung in meinem Personal Training

Nun bin ich fast 7 Jahre hauptberuflicher Personal Trainer und merke immer mehr, in welche Richtung ich gehen will. Viele Klienten kommen nicht nur mit dem Wunsch zu mir abzunehmen, oder eben einfach besser auszusehen, sondern sehr oft auch mit körperlichen Beschwerden, die ebenfalls weg sollen. Das macht meinen Beruf anspruchsvoller, aber auch noch schöner. Denn nun kann ich mehr tun als nur zu helfen ein gewisses Ziel zu erreichen. Ich darf nun immer öfter Menschen helfen ein ganz anderes Lebensgefühl zu schenken. Und zwar Gesundheit und Fitness – also Lebensfreude und Vitalität.

 

Da immer wieder Menschen mit Rücken- und Schulterschmerzen zu mir kommen, bin ich gerade dabei nicht nur an meiner Praxis, sondern auch an meinem theoretischen Wissen zu arbeiten. Gerade bin ich dabei meine Rückentrainer-Ausbildung zu beenden und will noch viel mehr lernen und verstehen. Spezialist in diesen Bereichen zu werden ist nun mein oberstes Ziel. Zusammen mit meinem längst erreichten Wissen über die allgemeine Fitness und den Rehasport, werden die neuen Spezifikationen dafür sorgen, dass ich dich jetzt noch viel besser betreuen kann.

 

Ein Personal Trainer kann viel verändern, wenn er das Wissen dazu hat. Ich möchte der Grund dafür sein, dass du keinen Arztbesuch mehr so schnell brauchst, weil du so fit wie nie bist! Mit Kraftsport und Mobility im Mix, können wir erreichen, was du vielleicht schon aufgegeben hast. Personal Training ist nun mal die beste Investition, die du tätigen kannst! Melde dich bei mir und wir gehen gemeinsam nicht nur die ersten Schritte auf dem weg zu einem neuen Lebensgefühl ohne chronische Schmerzen und Einschränkungen!

 

 

 

Teile diesen Eintrag:

Unverbindliche  Kontaktaufnahme

 

Melde dich bei mir per Kontaktformular oder telefonisch bzw per Whatsapp/Signal.
017645174347

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.