Referenzen

Ich bin unter anderem auch bekannt aus:

 

 


Bewertungen meiner Klienten:

 

Unter anderem einige Bewertung aus verschiedenen Portalen über meine Arbeit:

Florian:

"Ich war auf der Suche nach einem kompetenten Personal Trainer und habe diesen mit Omar auch gefunden!
Er ist sehr freundlich, hat eine einfühlsame Art mit der ich jedes körperliche Problem ansprechen kann und das professionell mit ihm gelöst wird.
Er gibt mir viel Motivation am Ball zu bleiben und meine Ziele umzusetzen.
„Lieber Omar, Danke das ich dich kennengelernt habe und du mich immer wieder pusht!!!“
Liebe Grüße, Flo"

 

 

Sarah:

"Ich trainiere jetzt schon seit 2 Jahren mit Omar. Er ist ein sehr einfühlsamer und freundlicher Trainer. Ich habe bei ihm immer das gefühlt, dass ich dort sehr gut aufgehoben bin. Alle Probleme meinerseits werden durch viele Gespräche mit darauf folgenden Übungen in Angriff genommen. Meine körperlichen Beschwerden haben wir so super in den Griff bekommen! An dieser Stelle nochmal vielen Dank Omar!
Er ist als Trainer also absolut weiter zu empfehlen. Freundlich, pünktlich und auf jeden Fall kompetent."

 

 

Onur:

"Sehr guter Trainer ! Omar hat meine Trainingseinheiten verbessert und ich bin mir jetzt auch sicher, dass ich die Übungen richtig ausführe. So trainiere ich effektiver und habe ein geringeres Verletzungsrisiko. Danke"

 

 

Claudia:

"Ich trainiere seit 1 Jahr mit Omar und fühle mich dadurch gesund und fit.
Das abwechslungsreiche Training macht echt Spaß. Omar ist sehr kompetent und weiß genau wieviel er mir beim Training zumuten kann. Er kann super motivieren und gelacht werden darf auch.
In einem Jahr habe ich 7 Kilo ohne Diet abgenommen.
Ich kann ein Personal Training bei Omar wirklich jedem empfehlen."

 

 

Eva:

"Wer einen Trainer mit Verstand und Witz sucht, ist bei Omar genau richtig.
Ich trainiere seit einem halben Jahr mit ihm und habe in dieser Zeit nicht nur große Fortschritte gemacht, sondern mit seiner Hilfe auch ein seltenes orthopädisches Problem in den Griff bekommen. Omar beobachtet genau und sieht sofort, wo die persönlichen Schwachstellen liegen. Dabei haben die Trainingsstunden trotz Routine nichts Starres oder Langweiliges, sondern sind abwechslungsreich und oft auch sehr lustig. Ich bleibe auf jeden Fall dabei - eine bessere Investition in meine gesundheitliche Zukunft kann ich mit kaum vorstellen."

 

 

Slavena:

"Durch mein Job im Büro hatte ich extreme Nackenschmerzen. Ich habe bisher im Fitnesstudio und in Einrichtungen mit Einleitung durch Physiotherapeuten trainiert. Noch dazu kamen die Youtube Podcasts, teure Pilatiskurse ... unzählige Faszienrollen, Massagebälle, Stretchbänder .... alles ausprobiert was der Markt hergab.. Der Erfolg war nur mittelmäßig.

Das Training unter Einleitung von Omar wirkt dagegen gerade revolutionär auf meine Gesundheit! Es sind die extrem auf meine körperliche Möglichkeiten und Fähigkeiten, angepasste und abgestimmte Übungen die zum Erfolg geführt haben. Omar hat mir beigebracht, das Gefühl wahrzunehmen für die korrekte Ausübung der Einheiten... das Ergebnis: ich war nach wenigen Wochen absolut Beschwerdefrei! Heute sprühe ich vor Vitalität und bin auf dem weg ganz neue Ziele zu erreichen ! Den Fitnessstudiovertrag habe ich gekündigt. Für mich kommt nichts mehr in Frage, als nur das Training mit Omar! Das ist die beste Investition und Erfahrung die ich je gemacht habe !

Deswegen gib es von mir HERVORRAGENDE 5 Sterne!!
"

 

 

Sinan:

"Ich beziehe nun seit 2 paar Jahren die Dienste von Omar und bin sehr glücklich darüber.

Omar richtet das Training sehr gut auf meine Bedürfnisse aus. Sein Training zeichnet sich durch immer wieder neue Anreize aus. Außerdem setzt Omar mich niemals unter Druck und er hat auch immer ein offenes Ohr für Probleme, wodurch unsere Termine immer in einer angenehmen Atmosphäre stattfinden.

Ich kann Omar mit gutem Gewissen jedem empfehlen, weil er seine Kompetenz auch mit Sympathie ergänzt."

 

 

Matthias:

"Ich trainiere seit 3,5 Jahren mit Omar. Dabei geht er zuverlässig, beharrlich, professionell und unter Berücksichtigung meiner „Problemzonen“ (Knie, Rücken, Handgelenk) mit immer wieder anderen Ansätzen auf meine aktuellen und langfristigen Ziele ein. Zwischen den Übungen ist auch Gelegenheit für ein interessantes „fachfremdes“ Gespräch."

 

 

Susanne:

"Ich trainiere jetzt seit bald zwei Jahren unter der Anleitung von Omar. Ich habe seitdem 10 Kilo abgenommen, jogge regelmäßig und bin mit meinen 51 Jahren fitter als je zuvor.

Und das größte Glück für mich ist, dass es mir immer Spaß macht mit Omar zu trainieren. Er motiviert ohne Druck auszuüben, er überzeugt durch fundiertes Wissen und seine ruhige beharrliche Art bringt mich immer weiter! Ich werde definitiv noch sehr lange bei ihm trainieren!"

 

 

Sarah:

"Tolles Training, perfekt auf meine Bedürfnisse und Schwachstellen abgestimmt - mehr als zufrieden!"

 

 

Frank:

Nach dem (damaligen) 12 Wochen Fit-Programm schickte er mir sein Abnehmerfolg als Grafik zu. 14,2 Kilo!:

Mark:

"7 Jahre habe ich versucht durch Ärzte, Physiotherapeuten und Heilpraktiker meine Schmerzen los zu bekommen.

Mit dir trainiere ich 2 Monate und die Schmerzen sind weg."

 

 

Stefan:

"Wer keine Lust auf "Mach dich krass" oder derartige TV-"Fitnessprogramme" hat und wirklich motiviert werden und dadurch seine Leistung steigern will, ist bei Omar perfekt aufgehoben.

Mein Problem war es nie, mit dem Sport zu beginnen und ihn dann über einen gewissen Zeitraum durchzuziehen, doch um wirklich sehenswerte Ergebnisse zu erreichen, hat mir immer das gewisse Etwas gefehlt.

Mit Omar habe ich zu Beginn meine Ziele definiert und anschließend zusammen mit ihm einen Trainings- und Ernährungsplan erstellt.

Wichtig hierbei war es für mich, meine vegetarische Ernährungsweise, mit nicht allzu teuren Produkten/Gerichten zu kombinieren, was Omar sehr gut hinbekommen hat.

Auch nachdem mein eigentliches Ziel nun abgeschlossen war/ist, habe ich mir neue Ziele definiert und arbeite weiterhin mit Omar zusammen.

 

Wer Lust auf ein abwechslungsreiches und lockeres Training mit einer Prise Humor hat ist hier auf jeden Fall gut aufgehoben.

Daher meine vollste Weitempfehlung. Weiter so! :)"

 

 

Özcan:

"Exzellent"

 

 

Sarah:

"Omar stimmt den Trainingsplan perfekt auf das eigene Leistungsniveau und die persönlichen Ziele ab. Sehr professionell und motivierend!"

 

 

Sophie:

"Personal Training mit Omar - TOP!

Als junggebliebene Seniorin (62 Jahre) war es mir wichtig, mit gezielten Übungen meinen Körper weiterhin fit und gesund zu erhalten. Durch seine individuelle sportliche Betreuung einschließlich Ernährungstipps fühle ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben.

Sein Motto: "Dein Ziel ist meine Motivation" stimmt zu 100 Prozent.

Weiter so!

Sophie G."

 

 

Ali:

"Super Trainer! Sehr freundlich, macht Spaß mit ihm zu trainieren. Fühle mich sehr motiviert dank Omar. Er baut einen auf wenn man nich mehr kann. Es wars wert sein Kurs mitzumachen kann ich jedem empfehlen."

 

 

Sebastian:

"Danke Omar!

Wie durch ein Wunder habe selbst ich fauler Hund noch den Weg zum regelmäßigen Kraftsport gefunden :)

Mir, der dich schon lange kennt, zeigst du durch dein eigenes konsequentes Handeln und deine Zielstrebigkeit immer wieder, dass es keine Ausreden gibt und alles möglich ist!

Immer freundlich aber mit dem nötigen Ernst bei der Sache -

bleib so wie du bist und alles Gute für die Zukunft!"

 

 

Matze:

"Omar ist ein Freund von mir, dank dem ich jetzt mein Training konsequent durchziehe. Endlich wurden mir die Übungen mal richtig gezeigt und es fühlt sich auch gleich viel härter, aber auch besser an. Er motiviert mich am Ball zu bleiben und das zeigt auch Wirkung :-)

Danke!"

 

 

Philipp:

"Omar ist ein Top Trainer! Er nimmt Rücksicht auf die Voraussetzungen und Wünsche, die man mitbringt und versucht einen trotzdem bis an die Leistungsgrenze zu treiben. Dabei ist er aber immer nett und humorvoll. Nur zu empfehlen!"

 

 

Jana:

"Das Training mit Omar macht wirklich Spaß, auch wenn er mich oft an meine Grenzen bringt. Er geht auf meine Wünsche ein und ist ein guter Motivator.

Sympathischer Trainer, den ich nur weiterempfehlen kann!"

 

 


 

Melde dich bei mir per Kontaktformular oder telefonisch bzw per Whatsapp/Signal.

017645174347

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.