Gästebuch

Frank

Nach dem 12 Wochen Fit-Program schickte er mir sein Abnehmerfolg als Grafik zu. 14,2 Kilo!:

Mark

"7 Jahre habe ich versucht durch Ärzte, Physiotherapeuten und Heilpraktiker meine Schmerzen los zu bekommen.

Mit dir trainiere ich 2 Monate und die Schmerzen sind weg."

 

 

Stefan Z.

Aus Google:

 

"Wer keine Lust auf "Mach dich krass" oder derartige TV-"Fitnessprogramme" hat und wirklich motiviert werden und dadurch seine Leistung steigern will, ist bei Omar perfekt aufgehoben.

Mein Problem war es nie, mit dem Sport zu beginnen und ihn dann über einen gewissen Zeitraum durchzuziehen, doch um wirklich sehenswerte Ergebnisse zu erreichen, hat mir immer das gewisse Etwas gefehlt.

Mit Omar habe ich zu Beginn meine Ziele definiert und anschließend zusammen mit ihm einen Trainings- und Ernährungsplan erstellt.

Wichtig hierbei war es für mich, meine vegetarische Ernährungsweise, mit nicht allzu teuren Produkten/Gerichten zu kombinieren, was Omar sehr gut hinbekommen hat.

Auch nachdem mein eigentliches Ziel nun abgeschlossen war/ist, habe ich mir neue Ziele definiert und arbeite weiterhin mit Omar zusammen.

 

Wer Lust auf ein abwechslungsreiches und lockeres Training mit einer Prise Humor hat ist hier auf jeden Fall gut aufgehoben.

Daher meine vollste Weitempfehlung. Weiter so! :)"

 

 

Özcan

Aus Google:

 

"Exzellent"

 

 

Sarah F.

Aus Google:

 

"Omar stimmt den Trainingsplan perfekt auf das eigene Leistungsniveau und die persönlichen Ziele ab. Sehr professionell und motivierend!"

 

 

Sophie G.

"Personal Training mit Omar - TOP!

Als junggebliebene Seniorin (62 Jahre) war es mir wichtig, mit gezielten Übungen meinen Körper weiterhin fit und gesund zu erhalten. Durch seine individuelle sportliche Betreuung einschließlich Ernährungstipps fühle ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben.

Sein Motto: "Dein Ziel ist meine Motivation" stimmt zu 100 Prozent.

Weiter so!

Sophie G."

 

 

Ali

"Super Trainer! Sehr freundlich, macht Spaß mit ihm zu trainieren. Fühle mich sehr motiviert dank Omar. Er baut einen auf wenn man nich mehr kann. Es wars wert sein Kurs mitzumachen kann ich jedem empfehlen."

 

 

Sebastian

"Danke Omar!

Wie durch ein Wunder habe selbst ich fauler Hund noch den Weg zum regelmäßigen Kraftsport gefunden :)

Mir, der dich schon lange kennt, zeigst du durch dein eigenes konsequentes Handeln und deine Zielstrebigkeit immer wieder, dass es keine Ausreden gibt und alles möglich ist!

Immer freundlich aber mit dem nötigen Ernst bei der Sache -

bleib so wie du bist und alles Gute für die Zukunft!"

 

 

Matze

"Omar ist ein Freund von mir, dank dem ich jetzt mein Training konsequent durchziehe. Endlich wurden mir die Übungen mal richtig gezeigt und es fühlt sich auch gleich viel härter, aber auch besser an. Er motiviert mich am Ball zu bleiben und das zeigt auch Wirkung :-)

Danke!"

 

 

Philipp

"Omar ist ein Top Trainer! Er nimmt Rücksicht auf die Voraussetzungen und Wünsche, die man mitbringt und versucht einen trotzdem bis an die Leistungsgrenze zu treiben. Dabei ist er aber immer nett und humorvoll. Nur zu empfehlen!"

 

 

Jana

"Das Training mit Omar macht wirklich Spaß, auch wenn er mich oft an meine Grenzen bringt. Er geht auf meine Wünsche ein und ist ein guter Motivator.

Sympathischer Trainer, den ich nur weiterempfehlen kann!"

 

 

Die Eintraäge werden von mir oben eingetragen.

Kommentare: 0